Neue Schulsport Shirts für die RSL

Seit kurzem können sich die Schülerinnen und Schüler über neue Sport Funktionsshirts freuen. Diese werden zukünftig bei allen außerschulischen Sportveranstaltungen genutzt.

Ermöglicht wurde die Anschaffung zum einen durch die Schüler selbst, die bei den Schüler –Schwimmmeisterschaften durch ihren 2 Platz in der Schulwertung ein Preisgeld von 200 Euro durch die Sparkassenstiftung erhielten und zum anderen durch die Unterstützung des Fördervereins der den Restbetrag von 250 Euro beisteuerte und somit die Anschaffung letztendlich ermöglichte. Hier nochmals ein besonderes Dankeschön an den Förderverein für die finanzielle Beteiligung.

Wir freuen uns schon unsere modernen Schul- Shirts auf Wettkämpfen zu präsentieren!!